| | Ein gespräch mit Kevin xD | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Okami no senjo Admin

Anzahl der Beiträge: 360 Anmeldedatum: 28.02.11 Alter: 16 Ort: Sich glücklich fühlen, auch ohne Glück, das ist Glück.
Ich bin ich niemand andres und Rpg Vorname: Maria Alter: 15 Beziehung:
 | Thema: Re: Ein gespräch mit Kevin xD Do März 03, 2011 5:40 am | |
| denkste das intressiert mich xD o.o
grrrrr ich mag es jemand zu bannen xD |
|
 | |
kevinboy

Anzahl der Beiträge: 18 Anmeldedatum: 02.03.11 Alter: 19 Ort: in der nähe wo maria wohnt gannnnnz nah xD bin nur in der nähe um sie zu ärgern und nerven
 | Thema: Re: Ein gespräch mit Kevin xD Do März 03, 2011 5:44 am | |
| neeeeeeeeeeeeeiiiiin das kanst ud nicht mahcne bin dein bester freund o.o was fällt dri ein? |
|
 | |
Okami no senjo Admin

Anzahl der Beiträge: 360 Anmeldedatum: 28.02.11 Alter: 16 Ort: Sich glücklich fühlen, auch ohne Glück, das ist Glück.
 | Thema: Re: Ein gespräch mit Kevin xD Do März 03, 2011 5:46 am | |
| du wirst sehn was man als admin alles machen kann =P |
|
 | |
kevinboy

Anzahl der Beiträge: 18 Anmeldedatum: 02.03.11 Alter: 19 Ort: in der nähe wo maria wohnt gannnnnz nah xD bin nur in der nähe um sie zu ärgern und nerven
 | Thema: Re: Ein gespräch mit Kevin xD Do März 03, 2011 5:48 am | |
| das wgast du dich nicht ich mein es ernst sonst komm ich nachert in die schule o.o dan gibts streit |
|
 | |
Okami no senjo Admin

| Thema: Re: Ein gespräch mit Kevin xD Do März 03, 2011 5:51 am | |
| kevin sieht aus wie ein mädchen  ist schlecht in lesen er lies voll langsam und hat immer ein hut auf wo ihn alle auslachen der hut zieht er meistens extra an |
|
 | |
kevinboy

| Thema: Re: Ein gespräch mit Kevin xD Do März 03, 2011 3:29 pm | |
| man ich wahr gast in der klasse von idr ich versteh euch mädchen nicht ihr heult rum wege so ein lied weils so schön ist und so süß das lied ist baaaaaaah!
und dan singst noch so ein lied: der rucksack ist als ranzen getarnt yeah da ist ein maschinengewehr dirn zigaretten yeah laserpsitole usw. oder wie das geht xD
und weißte letzte stunde mussti ch vor tür sein weil ich dich vor lehrer geschlagen hab dein lehrer ist eh duuuummmm |
|
 | |
Okami no senjo Admin

| Thema: Re: Ein gespräch mit Kevin xD Do März 03, 2011 3:36 pm | |
| mädels verstehste auch nicht na und lass uns mal heuln gegensatz zu euch ihr jungs heult nie o.o
und2 das lied gang anderst was i in unterricht gesung hab
und noch was hast mic hgeschlagen wiel i das in forum gesagt hab das shclecht lesen bist usw. kein wudner das rausgeflogen bist |
|
 | |
kevinboy

| Thema: Re: Ein gespräch mit Kevin xD Do März 03, 2011 3:39 pm | |
| hab dich nur singen lassen wiel so schöne stimem hats und fast jede sängerin nachmachen kanst mit stimme kanst fast imemr deine stimme ändern wahrst die beste die gesung hast also deswege hab ich dich heulen lassen die andren hab ich gesagt höhr auf zu heuln also |
|
 | |
kevinboy

| Thema: Re: Ein gespräch mit Kevin xD Mo März 07, 2011 10:18 pm | |
| nicht weinen marii es tut uns leid das deine sis tot ist :O höhr auf zu weinen weinen steht dir nicht v.v |
|
 | |
| | Ein gespräch mit Kevin xD | |
|