|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Mimi_Chan

Anzahl der Beiträge: 218 Anmeldedatum: 28.02.11 Alter: 15 Ort: Bayern Herzogenaurach
Ich bin ich niemand andres und Rpg Vorname: Larissa Alter: 14 Beziehung:
 | Thema: Geschichten So Dez 25, 2011 5:31 pm | |
| Kapiitel 15
Ich glaube ich sah nicht richtig, als ich dieses Foto sah. Ich konnte kaum noch atmen und konnte es einfach nicht glauben wie der hässliche so fies sein konnte.
Ich flehte ihn an und sagte: Bitte veröfentliche das nicht bei Facebook sonst hat Dennis und ich ein riesen Problem. Er hatte uns nämlich fotografier als Dennis und ich uns küssten.
Als er uns sagte: er werde das in Facebook posten sah ich wie Dennis seine Faust hervornahm und ihm eine schlug.
Ich wollte ihm noch sagen: Dennis nicht. Aber es war schon zu spät. Er war am Boden und hatte Nasenbluten. Und er war glaube ich ohnmächtig.Er musste sofort zum Doktor gehn und Dennis zum Schulrat.
Als ich schon früher nach Hause ging zog ich mich aus und ich betrachtete mich im Spiegel. Mein Bauch war schon riesig und ich war im 5.ten Monat. Wie soll den der Bauch ausehen wenn ich im 9.ten Monat bin.
Als plötzlich Dennis hereinkam konnte ich meine Tränen nicht verkneifen. Ich wollte mich gerade wieder anziehen den ich wollte nicht das mich Dennis sah er hatte das nicht verdient.
Er kam zu mir und küsste mir auf den Bauch. Er war so süss. Er sprach mit den Zwillingen und ich fand das so witzig und ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen.
Als ich ihm sagte wie sehr ich ihn Liebe küssten wir uns.
Aber ich dachte immer an unsere Zwillinge und an die Schule. Meine Noten waren sehr schlecht geworden. Aber von Dennis wollte ich gar nicht anfangen.
Wie sollten wir den eine Lehrstelle finden? Wenn wir schlechte Noten haben? Ich wusste es nicht.
Als mir Dennis sagte: Anina ich muss dir etwas sagen, Dennis weinte und ich sagte ihm?
|
|
 | |
Mimi_Chan

Anzahl der Beiträge: 218 Anmeldedatum: 28.02.11 Alter: 15 Ort: Bayern Herzogenaurach
 | Thema: Geschichten So Dez 25, 2011 5:32 pm | |
| Kapiitel 16
Was musst du mir sagen? Bitte Dennis verlass mich nicht ich brauche dich jetz.Bitte lass es nicht das sein.
Dennis schlucke ein paar mal und sagte mir: Sry Schatzi ich bin von der Schule geflogen weil ich der Hässliche zusammen geschlagen habe. Und wir werden jetzt woanders hin ziehen.
Dennis weinte und ich weinte mit. Aber wie soll cih das jetzt hinbekommen? Keine Ahnung sagte Dennis. Annina du weist ich liebe dich aber bitte ich muss gehen.
Als er mir einen Kuss auf den Bauch gab, verliess er den Raum und ich hörte wie er wütend unten im Raum die Türe zuschlug.
Ich weinte immer wieder und konnte es kaum fassen. Ich war im 5ten Moant und ich war jetzt eine Mutter mit Zwillingen ohne Freund.
Ich dachte immer wieder warum war ich nicht Bella und Dennis nicht Edward? Sie sind doch so glücklich miteinander und haben immer Spass.
Aber bei uns war es halt nicht so.
Als später Leo ins Zimmer kam und mich tröstete sagte sie mir: Annina Mäuschen ich bin immer für dich da auch wenn es Dennis nicht ist.
Dennis schrieb mir zwar jeden Tag so um die 50 Sms aber mehr lag da nicht drin. Er schrieb mir immer bevor du ins Spital musst und soweit bist zur geburt werde ich da sein.
Ich hoffte was er sagte das es stimmte.
Die Schule war ein Horror alle lachten mich aus das Dennis weggegangen war und mich alleinlies..
|
|
 | |
Mimi_Chan

| Thema: Geschichten So Dez 25, 2011 5:33 pm | |
| Kapiitel 17
Ich konnte nicht mehr klar denken ohne Dennis.Mein Leben fühlte sich schwer und leer an. Ich wusste nicht ob ib ich mir das Leben nehmen wollte aber ich glaube das bringt doch nicht.
Ich ging mit Leo an ein Zoo und brauchte Ablenkung. Ich meldete mich bei dem Delphin schwimmen an und hatte Glück. Sie nahmen mich.
Es war so schön. Der Delphin küsste mir auf den Bauch und ich musste unter Wasser lachen.
Ich küsste ihn auf den Mund und stellte mir vor es wäre Dennis. War er aber nicht. Trotzdem war dieses Ausflug ein Mega Hammer.
Als ich mit Leo wieder nach Hause lied quatschen wir ein bisschen und gingen dann schliesslich in mein Zimmer.
Sie sagte: Annina wie soll es jetzt weiter gehen? Keine Ahnung sagte ich.
Ich weiss nicht wie ich ohne Dennis weiter Leben kann er war für mich ein Sonnenschein. Ich konnte ihn nicht mehr gehen lassen aber ich musste mich irgendwie verabschieden.
Ich bin schon im 6.ten Monat also noch drei Monate bis ich meine Zwillinge bekomme.
Ich kann ohne Dennis nicht mehr Leben. Leo lachte und sagte ich habe ein Geschenk für dich extra für die Weihnachten.
Es wird dir bestimmt gefallen du wirst laut kreischen und jubeln.
WAAASSSS? sagte ich. |
|
 | |
Mimi_Chan

| Thema: Geschichten So Dez 25, 2011 5:35 pm | |
| Kapiitel 18
Ich sagte immer wieder Leo was ist mein Weihnachtsgeschenk?
Sie sagte: Tja das siehst du übermorgen...Ich fand das so scheisse ich wollte nicht mehr warten.ich war so ungeduldig.
Ich konnte die ganze Zeit nicht schlafen. Als dann aber der 24. Dezember war freute ich mich schon auf den Abend. Ich wollte unbedingt wissen was ich für ein Geschenck von Leo bekam.
2 Tage später:
Als es dann endlich Abend war kam Leo mit einer riesen Kiste herein. Mit einer Begleitung von 3 Männern. Die Kiste war so schwer sie konnte sie nicht alleine tragen;D
Als ich sie auspackte traute ich meinen Augen kam. Es war Dennis mit einer Rose in der Hand ich versuchte nicht laut zu kreischen und rannte zu ihm und küsste ihn.
Als ich ihn aber genauer betrachtete sah ich, dass er an seinem Arm fest blutete. Als ich noch einmal hinsah, sah ich dass er ein Tatoo gemacht hat.
Darauf stand: Annina, Melanie und Alessia
Ich fiel ihm um den Hals und sagte. Boah Dennis ich liebe dich so wie kann ich dir nur danken?
Keine Ahnung sagte Dennis.findest du Melanie und Alessai schöne Namen für die Zwillinge? Ja es geht, sagte Annina
Als ich ihm sagte warum hast du denn das Taoo gemacht..?
Lange Geschichte sagte Dennis. An meiner Schule waren so ein paar Weiber die fanden mich mega süss und so. Und sie wollten immer mit mir ins bett oder mich küssen. Als ich ihnen immer sagte ich seie vergeben. Lachten sie immer. Darum habe ich dieses Tatoo gemacht.
Ich küsste ihn und der Abend war einfach wunderschön. Der Abschied fiel mir schwer von Dennis als er spät abend das Haus verliess. Ich war wieder tieftraurig. |
|
 | |
Mimi_Chan

| Thema: Geschichten So Dez 25, 2011 5:36 pm | |
| Kapiitel 19
Endlich konnte ich weider lachen der Besuch von Dennis fand ich einfach toll♥
Aber was ich toller fand ich meine besten Kollegen Mike und Jonas. Sie waren meine Seele. Wir hatten es richtig lustig und gingen zu Mike nach Hause und machten eine Kissenschlacht.
Dennis vertraute mir. Ich wusste es war nur Dennis nicht die anderen♥ Mike und Jonas waren süss und sie standen voll auf mich aber sie konnten nichts mehr ändern. Dennis gehörte mir.
Wir machten das Spiel Wahrheit oder Pflicht Leo kam auch und meine besten Freundinnen. Als ich Jonas ne FRage stellte wurde er feuerrot. Ich sagte ihm...küss Leo du weist ich weiss alles über dich.
Als sie sich küssten konnten sie nicht mehr aufhören und gingen in mein Zimmer. Es war ein schöner Abend.
Als die anderen nach Hause gingen und ich Mike noch putzen half, küsste er mich plötzlich.
Ich schlug ihm ins gesicht..spinnst du? Was fällt dir ein? Miike sorry aber ich muss gehen. Ich hätte nie gedacht das Miike so falsch sein könnte. Aber jetzt weiss ich es.
Ich lief alleine nach Hause als ich plötzlich umfiel und schmerzen am Bauch hatte und vor mir ein Mann war und mich ins Auto zerrte. Wsa wollte der von mir? Was habe ich ihm gemacht? Ich hatte panische Angst
|
|
 | |
Mimi_Chan

| Thema: Geschichten So Dez 25, 2011 5:36 pm | |
| Kapiitel 20
Ich wurde von einem Mann in ein Auto gezerrt. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Was wollte er mit mir machen? Mich umbringen? oder noch schlimmer mich vergewaltigen?
Ich zitterte am ganzen Körper. Als wir da waren zerrte er mich in einen kleinen Raum voller Spinnen und so Zeugs.
Als ich auf den Boden kauerte betaschte mich der mann und nahm mein Handy aus meiner Jacken Tasche.
Ich fragte ihn was wollen sie mit mir machen? Sie sehen doch ich bin schwanger. Bitte lassen sie mich frei.
Der Mann oder der Junge ich wusste nicht wer es war ging ohne Worte aus dem Raum.
Ich hatte höllische Panik. Ich wusste nicht mehr weiter und brauchte Dennis in meiner Nähe. Aber das ging jetzt nicht.
Schon 2 Tage war ich dort ohne Wasser ohne Essen. Ich verdurstete gleich und mein Magen brummte schon.
Duschen sollte ich auch mal wieder gehen ich stinkte brutal.
Ich weinte den ganzen Tag und wollte einfach nur nach Hause zu Leo und meiner Mutter.
Aber Leo muss doch herausfinden wo ich bin. Sie weiss doch das ich immer nach Hause komme egal was passiert.
Ich hoffte Leo oder Dennis finden mich und ich bin befreit& es war schon 1 Woche vergangen. Der Mann brachte mir eine Pizza und eine Cola.
Endlich war mein Magen nicht mehr so leer.
|
|
 | |
Mimi_Chan

| Thema: Geschichten Mo Dez 26, 2011 9:30 pm | |
| Kapiitel 21
Es war fürchterlich in diesem dreckigen Keller zu sitzen und zu warten bis der Junge mir etwas zu essen brachte und zu trinken.
Aber zum Glück hatte ich meine Nikon Kamera dabei da konnte ich Fotos von diesem Raum machen und allen später zeigen: ICH HABE ÜBERLEBT. Hoffe ich jetzt.
Mir war so langweilig und ich dachte mir eine Flucht aus wie ich fliehen konnte aber ich wusste nicht wie.
Ich dachte nach. Aber wusste keinen Ausweg. Ich erinnerte mich daran als Natascha Kampusch 8 Jahre auch in so einem Keller fest sass. Aber sie hatte überlebt.
Sie wollte sich zwar dreimal das Leben nehmen. Einmal wollte sie sich erhänken, einmal wollte sie sich mit dem Feuer abfackeln und einmal wollte sie sich die Pulsschalger aufschneiden.
Aber hoffentlich kam es nicht zu dem Suizid. Ich wollte weiter leben mein Leben war schön und gut. Dennis half mir immer wieder vorallem als ich ihm gesagt habe das ich schwanger sei war er immer für mich da und hörte mir immer zu wenn ich ihm was sagen wollte.
Als der Junge mir eine Cola brachte hatte er nur eine Schwarze maske auf dem Kopf an und er hatte kein T-Shirt an.
Man sah das er sehr körperlich gebaut war und er erinnerte mich an Dennis.♥ Ich durfte nicht immer an Dennis denken ich wusste in diesem Zeitpunkt das ich ihn eine Weile nicht mehr sehen werde.
Als der Junge mir etwas sagte fand ich etwas sehr merkwüridg ich wusste plötzlich wer der Junge war.
Er kam mir bekannt vor und ich kannte seine Stimme. |
|
 | |
Mimi_Chan

| Thema: Geschichten Di Dez 27, 2011 11:10 am | |
| Kapiitel 22
Ich traute meine Ohren kaum. Ich wusste wer es war aber ich hoffte schwer das es nicht er war. Er schrie mich an...Wer bin ich jetzt? Komm sag es.
Ich schluckte ein paar mal und sagte MIKE? Er reagiere nicht darauf und sagte ja und du weist ich liebe dich Anina, aber warum liebst du nicht mich?
Mike das kannst du mir doch nicht antun ich bin hochschwanger.Im 7.ten Monat. Bitte lass mich frei.
Mike ging aus dem Raum und liess mich alleine.
Ich konnte einfach nicht Glauben wie falsch Mike sein konnte. Ich weiss er wollte mich küssen. Aber ich bin mit Dennis zusammen.
Und ich liebte Dennis wie kein anderer. Dennis war mein Goldschatz wo ich vor ein paar Monaten kennengerlernt habe.
Aber jetzt war ich nicht bei ihm und ich mermisste ihn jeden Tag ein bisschen mehr.
Aber meine Gedanke wirbelten immer noch zu Mike. Ich war fassungslos was er getan hatte.
Ich wusste vielleicht was Mike wollte. Wenn ich das mache was er sagt lässt er mich ja vielleicht frei?
VIELLEICHT. Ich rief seinen Namen und er kam zu mir und ich sagte ihm....
Was willst du damit du mich freilässt.
Er sagte zu mir:
|
|
 | |
Mimi_Chan

| Thema: Geschichten Mi Dez 28, 2011 2:52 pm | |
| Kapiitel 23
Als Mike sagte du weist was ich will. Das was ich letztens von dir wollte ein Kuss. Ich dachte es war ja nur ein Kuss aber ich wusste genau Mike wollte mehr viel mehr.
Aber ich dachte mir einen Plan aus und wusste was ich machen kann um hier zu fliehen.
Als Mike immer näher kam und wir uns küssten fasste er mit seiner Hand am meine Brüste.
Ich schlug ihm in die Eiern und rannte aus dem Raum. Ich wusste nicht mehr wohin gehen aber ich musste entkommen denn ich wusste Mike war hinter mir.
Als ich die Tür sah rannte ich in die Nacht hinaus und des fühlte sich traumhaft an wieder frei zu sein. Mike war nicht mehr hinter mir und ich musste sehr weit rennen bis ich unser Haus sah. Aber das war mir egal.
Als ich zu Hause war sah ich Leo und sie kam zu mir und sagte? Wo warst du schatzi? Bei Dennis? Nein Mike hat mich entführt aber ich bin ihm entkommen. Ich umarmte sie und weinte vor Freude.
Ich wollte unbedingt Dennis wieder einmal sehen und rief ihn an. Als er sagte er komme gleich war ich so erleichtert.
Als er dann kam rannte ich aus der Tür und sprang ihm in die Arme aber ich musste aufpassen ich war ja im 7.ten Moant schwanger.
Wir küssten uns und ich war noch nie so glücklich mit Dennis. Er war alles für mich.
Als ich dann aber plötzlich einen pochenden Schmerz im Bauch fühlte fiel ich auf den Boden und war für einen Moment bewusstlos. |
|
 | |
Mimi_Chan

| Thema: Geschichten Fr Dez 30, 2011 4:08 pm | |
| Kapiitel 24
Als mich Dennis an meinem Körper rüttelte kam ich wieder zum Bewusstsein und wachte auf. Ich hatte meine Wehen bekommen, und musste sofort zum Krankenhaus gehen.
Aber ich war doch erst im 7.ten Monat. Es war eindeutig ich hatte eine Frühgeburt aber ich hoffte es ging alles gut.
Als ich im Krankenhaus war machten sie einen Keiserschnitt und es ging alles gut. Die Zwillinge überlebten und ich hatte sie zum ersten Mal in meinen Armen. Es fühlte sich einfach super an endlich Mutter zu sein.
Aber sie mussten sie für 1-2 Tage wegnehmen weil sie Nahrung brauchten. Das machte mir nichts und ich ging mit Dennis an einen Strand.
Es war jetzt einfach perfekt. Er hatte mich in meinen Armen und wir sahen das die Sonne bald unterging.
Wir küssten uns und ich wusste endlich das Leben war perfekt. Mit den Zwillingen und mit DENNIS♥.
Aber was mir nicht gefiel war mein dicker Bauch.
Als Dennis dann sagte: Baby mir ist es egal ob du ein dicker Bauch hast. Bu bist eben so wie du bist. Ich küsste ihn ein weiteres mal und als wir sahen das die Sonne unterging, gingen wir wieder ins krankenhaus.
Ein paar Tage später konnten wir unsere Zwillinge nach Hause nehmen und wir waren überglücklich.
Das war die Geschichte ich hoffe sie hat euch gefallen. |
|
 | |
|