Diese seite ist nur für die Familie aus nOstale *Lîght/Dârk* |
|
| | Autor | Nachricht |
|---|
Okami no senjo Admin

Anzahl der Beiträge: 200 Anmeldedatum: 28.02.11 Alter: 15 Ort: Sich glücklich fühlen, auch ohne Glück, das ist Glück.
Ich bin ich niemand andres Vorname: Maria Alter: 15 Beziehung:
 | Thema: Angel Beats Schule So Jan 22, 2012 10:32 am | |
| Wer mitmachen will melden xD
Name:Kurai-Rai Alter:15 Wie stirbst du:Schulbusunfall Fähigkeit:Unsichtbar kann auch hoch und weid springen Waffe:2 Dolche
Name:Yuki Alter:16 Wie stirbst du:Von Hochhaus gefallen Fähigkeit:Teleportieren Waffe:Sense
Name:Mimi Alter:15 Wie stirbst du:Autounfall Fähigkeit:Zeit anhalten Waffe:Schwert
Name:Angel Alter:15 Wie stirbst du:Durch ein überfall wurde sie angeschossen Fähigkeit:Gedanken lesen Waffe:Eisstab (von eismage)
Zuletzt von --zoey-- am So Jan 22, 2012 8:53 pm bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet |
|  | | Okami no senjo Admin

Anzahl der Beiträge: 200 Anmeldedatum: 28.02.11 Alter: 15 Ort: Sich glücklich fühlen, auch ohne Glück, das ist Glück.
 | Thema: Re: Angel Beats Schule So Jan 22, 2012 12:41 pm | |
| Yuki: Eines Tages rannte Yuki weg sie hatte paar große Jungs geärgert und die waren hinter ihr her sie rannte Straßen endlang biegt laufend in einer andre Straße ab sie ist schon ca. fast 8 mal abgebogen dan rannte sie in ein Hochhaus rein ganz oben auf den Dach die Jungs hinterher aber die wussten jetz nicht wo sie war sie suchten überall bis sie anschließend zum Dach kamen.Dann sprang Yuki wieder ganz schnell auf ihre Beine und gang zurück sie war in der falle der eine kam näher und ballte die Faust in seiner Hand die andren kamen hinter ihn her Yuki gang immer weider zurück bis sie ins leere tritt mit ihren Fuß und sie fiel runder sie schrie dabei bis sie mit den Kopf an ein Stein aufschlug und anschließen starb.
Kurai: ,,Hey Kurai kommste morgen oder schwänzt du´´fragte ein Mädchen ,,Ich glaub ich nehm nummer 2 hab nicht gelernt für den Test muss deswege dan morgen lernen um ihn nachzuschreiben´´sagte Kurai ,,Ok´´sagte das Mädchen und rannte zu den andren dan stieg Kurai im Bus ein und der Bus fuhr los.Sie hohlt ihr Handy raus und schickt eine SMS.Der Bus fuhr immer schneller der Busfahrer versuchte auf die Bremse zu drücken aber er hielt nicht dan nahm der Busfahrer ein Mikro raus und sprach ,,Allle anschnallen sofort notfall´´sagte der Busfahrer und alle machten es bis er anschließend gegen ein Auto knallt und das Öl auslief ,,Schnell alle raus der Bus Explodiert bald´´schrie er und alle schnallten sich ab und achtete auf niemanden Kurai versuchte sich abzuschnallen aber es klemmte als alle wied entfernt waren vom Bus Explodierte er.
Mimi: ,,Und wie fandeste den Film´´fragte ihre Tante ,,Er war gut purrer Horro´´sagte Mimi sie mochte ihre Tante da sie mit ihr alles macht und ihr alles kauft was sie wollte ihre Freudne fanden sie auch cool weil sie ihnen immer was ausgibt ,,wie kommst du nach Hause du weißt ja ich kann dich nicht fahren ich hab ein Termin´´sagte sie ,,Ich hab ein Taxi bestellt an der Bushaltestelle neben den Resturant Venezia´´.,,Ok dann bis irgendwann´´sagte sie und verschwand in ihr Auto Mimi gang zur Bushaltestelle und auch darauf kam der Taxi und hielt Mimi bezahlte und stieg ein dan fuhr er los sie mussten über eine Brücke fahren.Plötzlich raste ein Lwk auf ihnen zu und riss den Taxi von der Brücke das Taxi fiel im Wasser und anschließend kam Wasser rein und sie erstickten.
Angel: ,,Hände hoch niemand bewegt sich´´kam mit einen satz ein ganz schwarz angezogner Mensch rein hinter ihnen folgten andre sie alle hatten eine Pistole alle hielten die Hände hoch ,,Los durchsucht ihre Taschen´´befahl er und sie rannten los und tun es einer kam zu Angel und wollte ihre Taschen durchsuchen doch sie tritt ihn unden rein.,,Misststück´´sagte er und sie gab ihn eine Backpfeife dan kam auch die Polizei rein Angel drehte sich um der wo auf den Boden noch lag der zieht seine Pistole aus der Tasche und machte ein Kopfschuss bei Angel die Kugel bohrte sich in ihr Kopf rein und sie fiel leblos um.Dann schießten die Polizei auf ihn und er fiel auch um aber er hats überlebt in gegensatz zu Angel. |

| Thema: Re: Angel Beats Schule So Jan 22, 2012 2:59 pm | |
| Angel: ,,Und gehts ihr gut´´flüsterte Yuri ,,Ja scheint so´´ flüsterte Otonashi zurück und Angel machte die Augen auf als sie jemand sah setzte sie sich auf und guckte in alle richtungen ,,WO wo bin ich´´sagte Angel verwundert ,,Psst´´sagte Yuri und Angel sah zu ein Mädchen die mit ein Scharfschützengewehr auf ein weißhaariges Mädchen zielt und sie beobachtet.Sie hatten sich hinter einer Wand versteckt ,,Was was macht ihr da´´fragte Angel verwirrt ,,Otonashi erklärs ihr damit sie endlich die Klappe hält´´flüsterte Yuri.,,Hier das ist eine Welt zwischen leben und tot wir rebellieren gegen Gott,du bist gestorben und wurdest hier her geschickt wir rebellieren auch gegen Engels wenn wir nicht kämpfen dan verschwinden wir weider in den Himmel,denn wir werden nicht akzeptieren das wir tot sind darum kämpfen wir gegen Engels´´sagte er.Plötzlich sah das weißhaarige Mädchen nach oben sie hatte rote gefährliche Augen ,,Passt auf!´´schrie Yuri und schießte auf das Mädchen Otonashi packte Angel an die Hand und zog sie hinter einer andren Wand.,,Was ist hier los!´´schrie Angel wieder sie kapiert nichs mehr Engels?die gibt es doch nicht nur in Fantasy,Filme oder Bücher.Als das Scharfschützengewehr leer war schmies Yuri es auf seite und zieht ihr kleines Messer das Weißhaarige Mädchen hatte Schusswunden doch die Kugeln fallen raus und die Wund verheilt.Das Mädchen hat auf einmal auf die Hände eine lange klinge das aussah wie ein Schwert es kam aus ihren Ärmel raus den griff sah man nicht .Yuri rannte los und sie kämpften sie schluge gegenseitig laufend auf die Klingen des andren sie versuchten sich gegenseitig zu treffen aber es war schwierig weil beide laufend den andren abgewehrt hat.Dann verschwand auf einmal das Mädchen und Yuri blieb allein auf dem Feld zurück Otonashi rannte schnell zu ihr ,,warum ist sie abgehauen?´´ fragte er Yuri zuckte nur mit den Schultern und gingen dan zu Angel ,,Wie heißt du?´´ fragte Yuri ,,Angel´´ gab sie zurück ,,schön dich kennenzulernen ich bin Yuri und das ist Yuzuru Otonashi,wir kämpfen gegen Engels weil wir nicht Akzeptieren wollen das wir tot sind willst du mit in unsre Gruppe kämpfen?´´fragte sie auf einmal ,,Erst will ich wissen um was es geht´´gab Angel zurück ,,Das haben wir dir doch erklärt,du weißt doch sowieso nicht wohin du sollst´´sagte Yuki und Angel merkte das sie recht hat und sie nickte ,,Dann komm mit´´sagte Yuri |

| Thema: Re: Angel Beats Schule So Jan 22, 2012 3:41 pm | |
| Mimi: Sie läuft schon seid einigen Tagen durch die Menschenleere Welt ohne ein ziel ausser nur einen Menschen finden sie fragte sich sogar war der Unfall echt weil er sich so echt angefühlt hat oder ob sie in der Hölle war wo ihr das zu blöd wahr tritt sie ein Stein der dan wegflog und fluchte ,,Wenn ihr mich verarschen wollt ist jetz ein guter Zeitpunkt es zu sagen!´´schrie sie und die einzige antwort war nur ihr Echo und sie setzte ihren weg wieder fort sie irrt ziellos in der Stadt rum sah niemanden.Dann beschloss sie sich in ein Resturant zu gehen niemand war da ,,Hallo habt ihr was zu Essen?!´´schrie sie fragend ins Resturant aber niemand antwortet ,,Na gut dan klau ich halt!´´ sagte sie lauter aber niemand antwortete dan guckte sie sich in jeden einzelnen Zimmer um in Venezia Resturant.Es ist auch in dem Resturant niemand also gang sie in der Küche in Resturant und hohlt sich eine Pizza raus und tut sie in den Ofen sie geht vor dem Ofen in die hocke und beobachtete die Pizza.Sie zählte dabei die merkwürdigsten dinge auf die sie begegnet ist im Kopf °Keine Menschen,Häuser leer,niemand antwortet,die Welt ist wie leblos.....°dann war die Pizza fertig und sie hohlte sie raus und isst sie,sie verdrückte die ganze Pizza da sie 2 Tage nichs zum Essen hatte dann ging sie raus und geht weider.,,Mano das einzige was geblieben ist sind nur Häuser´´sagte sie Depprimiert ,,HALLO HÖHRT MICH JEMAND!!!´´brüllte sie und wieder kam nur ein Echo zurück sie gang weider bis sie schritte aus einer Gasse höhrte sie sah zu der Gasse die Gasse war nur dunkel.Die schritte waren lauter geworden und eine Person kam aus der Gasse ,,Endlich ein Mensch´´sagte Mimi und rannte aufgeregt zu den Mensch als der Mensch mit einer Wurfsense angreift Mimi duckte sich die Sense flog über ihr und geht dan wieder zu ihr besitzer zurück dan rennt Mimi schnell weg.Sie wurf die Sense wieder aber sie verfehlte Mimi,dann fiel Mimi hin und sie wurf die Sense Mimi hält schützend die Hand vor sich aber als sie aufblick blieb die Sense stehen dann stand Mimi schnell auf und rannte weider dann flog die Wurfsense gegen ein Baum ,,Was wahr das´´sagte das Mädchen.Aber Mimi rannte weider dann höhrte sie schritte schritte die rannten auf einmal rannte ein Junge mit blonde Haare vorbei er hüpfte wild herum und Ballerte mit eine Waffe auf sie ,,I'm no math rather´´sagte der Blonde °äh was,ich bin nicht mathe lieber was meint er damit der satz ergibt überhaupt kein sinn´´dachte Mimi er tanzte rum und ballert wie verrückt auf das Mädchen mit der Wurfsense und spricht Sinnlose Englische sätze die Mimi nicht kapiert.Mimi sah nur noch fragezeichen.Bis dan die mit der Wurfsense verschwindet weil ihre Wurfsense ein riss bekommen hat.Der Junge drehte sich um gang zu ihr ,,Hi wie heißt du´´sagte er er drehte sich dabei und zeigt mit den Finger auf sie Mimi hatte den drang ihn eine reinzuhauen aber lies es ,,Ich heiße Mimi´´sagte sie ,,JO ,ich bin Tk´´sagte er und drehte sich wieder.°Wo bin ich hier reingeraden erst sie dan er da hat das Mädchen mir besser gefallen° dachte sie ,,Kommst du mit zu den andren in der Schule´´fragte er und Mimi nickte sie hoffte die andren wären besser und auf dem weg dorthin erklärte er sie alles. |

| Thema: Re: Angel Beats Schule So Jan 22, 2012 4:12 pm | |
| Yuki: Yuki amüsierte sich sie schlug mit steinen Fenster ein zerstörte alles weil niemand da war und hüpfte freudig umher ,,Juhu Eltern los´´schrie Yuki da ihr niemand vorschriften gab sie intressierte sich nicht wo die andren sind sie schlenderte eher um die gegend sie macht immer wieder freudesprünge und schrie immer wieder vor freude ,,PARTY!!!´´schrie sie .Sie hüpfte wild um her bis sie gegen jemand hüpfte sie gang ein bisschen zurück und sah ein rosahaariges Mädchen.Sie guckte Yuki verblüfft an weil sie sie noch nie gesehen hast ,,Wer bist du? denn´´fragte Yui ,,Äh ich bin Yuki´´ sagte Yuki ,,ich bin Yui warst du das wo geschrien hat Party?´´ fragte das rosahaarige Mädchen und Yuki nickte ,,Cool du bist auch ein Party Mädchen spielst du irgendwas?´´ fragte Yui ,,Ja ich spiel E-Gitarre´´sagte Yuki ,,Cool ich auch willst du eine Party steigen lassen´´fragte Yui.Yuki nickte Yui zieht sie hinter sich mit und gangen in ein Gebäude rein ,,schnapp dir eine E-Gitarre und los gehts´´sagte Yui,Yuki nahm sich eine rosa E-Gitarre mit schwarzen gewellten Tigerstreifen und stellte sich auf die Bühne neben ihr wo sie war die Halle war Menschenleer nur die 2 waren da.Yui spielte bisschen vor und singte dan fängt auch Yuki mit der E-Gitarre an zu spielen und singte mit als plötzlich ein Mädchen mit Katana da stand ab da höhrte auf Yuki zu spielen Yui war sauer das wegen das Mädchen Yuki aufgehöhrt hat Yui spielte weider sprang hoch und Tritt mit den Fuß ins Gesicht des Mädchen Yui war am durchdrehen sie spielte und sprang auf das Mädchen herum bis sie K.O war dan spielten die noch paar Minuten und Yuki folgte ihr in einer art Schule die beiden verstanden sich gut Yuki nahm die E-Gitarre mit.
Das was sie auf Gitarre spielte: http://www.youtube.com/watch?v=Ts-v96CwBuM&feature=related |

| Thema: Re: Angel Beats Schule So Jan 22, 2012 4:49 pm | |
| Kurai: Kurai rannte durch die Stadt und schaute sich um nach Menschen ,,Willkommen zukunft´´sagte Kurai sie rannte scohn 5 Tage durch die Stadt aber doch war die Stadt zu Menschenleer ,,Das ist bestimmt der Himmel´´sagte sie und rannte weider sie war 5 Tage alleine ohne jemand und jetz ist Kurai durchgeknallt geworden sie redete mit sich selbst schon seid 3 Tagen ohne Freunde.Ihr war sehr langweilig deswegen rennte sie überall hin. Dann war sie ausgepowert und setzte sich auf einer Bank ,,Irgendwie ist das doof ohne Freunde´´redete sie mit sich selbst und sie pennt auf der Bank ein am nechsten Tag begann sie mit selbst gesprächen wieder gang in Häuser rein dann rannte sie wieder die Straßen endlang bis sie jemand sah von weiden weg der stehen blieb wo er sie sah.°Oh mein Gott es sind hier Menschen und ich bin Häuser reingegangen hab gestehlt ich wäre am besten unsichtbar° dachte Kurai der Mensch sah sich um als hät er einen Geist gesehen ,,Hallo´´sagte Kurai doch der Mensch schaute sich verwirrt um ,,Bist du blind hier bin ich´´ sagte Kurai und auf dem satz war sie wieder Sichtbar.Er ziehte ein Messer und stellte sich in eine art Kampfposition ,,Wer bist du´´sagte er Kurai schaute auf das Messer und rannte weg °Weiß er etwa das ich in Häuser eingebrochen bin° dachte sie nur.Kurai rannte um ihr leben er hinterher dan war sie in einer Gasse ,,Wer bist du´´sagte er nochmal ,,Ich bin Kurai es tut mir leid das ich in Häuser eingebrochen bin aber nirgends war ein Mensch´´sagte sie schnell und er steckte ein Messer rein ,,Eingebrochen?´´fragte er sie nickte ,,Wie willst du hier einbrechen wenn in diese Häuser keine Menschen leben´´sagte er und sie war verblüfft dann erklärte er ihr alles ,,Ich bin Naoi kommst du mit es sind hier nur ein paar Menschen die wohnen alle in so eine Schule´´Kurai nickte und kam mit. |

| Thema: Re: Angel Beats Schule So Jan 22, 2012 7:10 pm | |
| Hinata das Mädchen
Eines Tages in der Schule sprang Tk rum und schrie die ganze zeit ,,I Kiss you´´ als wer er der verrückteste auf der Welt,damit weckte er jeden Yuri war genervt und drückte einer ihre fallen auf den Knopf ein rieser Hammer kam und schleuderte ihn aus dem Fenster ,,Tk!!´´schrien Hinata und Otonashi und sprangen hinter her.,,Was machen die den da´´sagte Angel und rannte zum Fenster Kurai,Mimi und Yuki rannten auch zum Fenster den andren intressierte es nicht da sowas öfters vorkam alle 4 sahen geschockt aus dem Fenster naoi lachte Yuki kam dan zu ihnen ,,Sie können nicht sterben sie werden immer wieder belebt also ist es egal´´sagte Yuki die 4 guckten sie merkwürdig an.,,Sie werden in 1 stunde ca. völlig lebendig sein´´sagte Yuki um sie zu beruhigen.,,Hey kommt ihr mit essen?´´fragte Yui und alle nickten sie kamen mit in Essensaal da Tk Hinata und Yuzuru wieder am leben sind waren die auch schon im Essensaal.Naoi versuchte wieder Hypnose anzuwenden und Yuki schlug ihn sein Tablet mit den Essen ins Gesicht ,,Versuch das noch einmal und du bist dran!´´schrie sie ,,Yurippe reg dich ab´´sagte Yuzuru ,,Was ist den los?´´fragte Yuki ,,Wenn Naois Augen rot leuchten und du ihn in die Augen guckst versucht er dich zu Hypnotisieren wenn das funktioniert stehst du under seiner kontrolle und es höhrt erst auf wenn er den befehl gibt´´sagte Hinata ,,Ok ok aber ich hab nie ein Jungen gehöhrt der Hinata heißt´´sagte Kurai und guckte ihn komig an.,,Was hast du gesagt es laufen tausende Jungs rum die so heißen und das weißt du auch ihr kennt bestimmt alle einen Hinata!!´´schrie er ,,Ja aber du bist der einzige dan den ich kenne ich glaube deine Mutter hat sich ein Mädchen gewünscht´´sagte Kurai ,,Das glaube ich auch langsam der ist sogar ziemlich zickig´´sagte Mimi ,,Ja fehlt nur noch schminke´´gab Yuki zu ,,und ein Rock´´funkelte Angel.Plötzlich stand ein Bein von Hinata auf dem Tisch ,,und soll ich euch was sagen ihr sieht aus wie Jungs´!!´´schrie er ,,Ehm darf ich korrigieren sie sehen aus wie harmlose Mächens´´sagte Tk ,,und warum sagt dan niemand das ich aussehe wie ein Junge?´´fragte Hinata Yuzuru kam näher bis zu sein Ohr ,,weil sie recht haben´´flüsterte er.Er fiel um ,,Man was für ein Mädchen nur weil er nicht schön aussieht kein grund umzufallen´´sagte Mimi Yuki gang zu ihn und höhrte an seiner Brust ,,Hey leute ich glaub er ist tot´´sagte Yuki dan ,,Dan tu ihn halt wiederbeleben´´sagte Angel ,,Ok´´gab sie zurück und haute abwechselnd mit der faust drauf und anschließend höhrte sie nochmal ,,er lebt´´sagte Yuki ,,Hast du sie nicht mehr alle erst beleidigt ihr mich dan verprügelst du mich!!´´schrie er.,,Nicht verprügeln wiederbelen´´sagte Yuki und setzte sich wieder hin dan gang Hinata und so endet der tag. |

| Thema: Re: Angel Beats Schule Mo Jan 23, 2012 8:13 pm | |
| Gemeinsame Nachtwache Teil 1
Eines Abends durften alle 4 Mädchen allein Wache halten an der Schule sie haben harmlose Waffen bekommen sie teilten sich in 2er Gruppe ein Mimi mit Rai und Yuki mit Angel die eine Gruppe bewacht in der Schule Mimi und Angel drausen da es ihre erste Nachtwache war waren alle aufgeregt und hatten angst falls sie ein Engel begegnen.Rai hatte nicht angst da sie noch keine begegnung mit ihnen hatte,da sie schon paar Tage hier sind kannten sie sich schon besser ,,echt im Haus ist nichs los,warum gehen wir nicht raus zu den andren?´´fragte Mimi und Rai nickte zustimmend und gangen raus und suchten die andren es war so dunkel der Mond scheinte nicht der Himmel bewölt das man die Sterne nicht sah und die eigene Hände nicht mal vor den Gesicht sah.Plötzlich wurde Rai geschlagen mit ein Eisstab und sie fiel um ,,Juhu ich hab den ersten Engel erschlagen!´´schrie Angel ,,Äh Angel das ist kein Engel das ist Rai´´sagte Yuki ,,Ups´´sagte Angel und Rai stand auf ,,Au´´sagte sie und Angel haltet weider ausschau die 2 hatten eine Tascheblampe dabei °warum kamen wir nicht auf diese idee°dachte Mimi.Angel rannte weider bis sie laufend was rascheln höhrte und sich alle vorsichtig umschauten. |

| Thema: Re: Angel Beats Schule Di Jan 31, 2012 8:49 pm | |
| Die Nachtwache 2
Auf einmal tauchte ein Engel auf es war der wo Mimi umbringen wollte Mimi rannte vor angst gegen eine Straßenlaterne und fiel um Angel rannte auf dem Engel zu der Engel weichte aus und dan hohlte der Enhel mit ihrer Sense aus und wollte sie treffe Angel rannte schreiend weg die Sense flog daneben Angel rannte gegen der andre Straßenlaterne und auch sie fiel um.Yuki sah die Sense wie sie die Sense auf sie richtet damit rannte sie gegen der nechsten Straßenlaterne und fiel um ,,WAAAAAAAAAAAAH,SIE HAT ALLE AUF EIN SCHLAG GETÖTET HILFE HILFE HILFE!!!!´´brüllte Rai und rannte schreiend im kreis aber auch sie rannt gegen einer Straßenlaterne vor schock.Dan kamen Hinata,Tk Ayato und Yuri angerannt sie sah alle 4 auf dem Boden ,,Dümmer kan man nicht mehr sein´´sagte Yuri genervt und sie drängten den Engel so lang zurück bis er die flucht ergreift ,,Was habt ihr den angestellt?´´fragte Hinata ,,Äh wir sind alle gegen die Laterne gerannt´´sagte Yuki ,,Ich bins aber nicht wirklich alle waren K.O da war ich auf der Flucht und bin dagegen gerannt´´sagte Rai und wurde rot ,,Höhr auf zu lügen nur wegen einer peinliche aktionsache´´sagte Angel Mimi wollte aufstehen Yuki stützte sich auf Mimi ab um sich hochzuziehen da fiel Mimi nach vorne gegen die Laterne und war K.O ,,Sorry tut mir leid´´sagte Yuki Mimi war wütend sie schlägt ihre faust in der Hand und Yuki wollte weglaufen und rannte gegen der Straßenlaterne hinter sich und fiel um.Nach dem sie sich abreagiert haben gingen sie rein und schlafen sich richtig aus. |
|  | | |