Diese seite ist nur für die Familie aus nOstale *Lîght/Dârk*

StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 

Urlaubsvilla Horrortripp

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Okami no senjo
Admin

Anzahl der Beiträge: 360
Ort: Sich glücklich fühlen, auch ohne Glück, das ist Glück.

Ich bin ich niemand andres und Rpg
Vorname: Maria
Beziehung:

BeitragThema: Urlaubsvilla Horrortripp   Fr Feb 24, 2012 10:58 pm

Das Geisterhaus Horrortripp wird eine Geschichte sein wo alles ein Ende finden wird für Menschen ein normaler Urlaubsvilla mit eine hohen Mauer im Wald wo ma dessen Opfer nicht schreien höhren kann wo normale Menschen gequällt werden mit der angst jeden moment sterben zu werden um zu fliehen und in der Villa rumzuirren nach einem ausgang und der nächste Mensch der Urlaub macht nicht weiß das die Villa ein Grab ist ein Leichenhaus das man verschwiegen hatte.Von unbekannte Wesen besetzt wo niemand wusste das es sie existiert die nach rache ausgingen weil man sie misshandelt hat oder angst vor ihnen hatte aber sie hatten Mneschen getötet um ihre indentität zu verbergen aber alles doch auch noch aus rache galt und die Wesen die Menschen zu quälen.

Lebende Marionette
Name:Itami Shinda
Charakter:redet nicht nur kurz,Gefühlslos,kühl
Mag:mit Menschen spielen,quälen,angst einjagen,Puppen und Marionetten,mit Menschen lange zu spielen,lange qualen,unglück,ihre 2 Marionetten
Mag nicht:Puppen zu zerstören,wenn Menschen spaß haben,Fröhlichkeit und glück,wenn andre ihr spiel gewinnen
Wesen:Lebende Marionette
Fähigkeit:Sie kann 2 Marionetten steuern obwhol sie selber eine ist,sie kann mit Puppen reden durch gedanken obwolh sie nicht leben,sie kann Puppen und Marionetten zum leben erwecken
Vorteil:Sie ist leise egal ob sie geht oder was sie macht nur manchmal wenn sie nicht leise gehen will klackt sie mit ihre Füßen auf boden als wäre es ein stück Holz das auf dem Boden fällt
Nachteil:Feuer ihre Marionetten können verbrennen

ihre 2 Marionetten die sie steuert

Name:Mimi
Charakter:kann tollwütig werden,ruhig
Mag:Blut,Menschenfleisch
Mag nicht:-
Wesen:Zombie
Fähigkeit:schnell rennen,Menschen warnehmen
Vorteil:schnelles rennen,kann sich beherchen wie ein Mensch aber hält sich versteckt
Nachteil:Tierfleisch,Tierblut

Name:Reshiram
Charakter:
Mag:
Mag nicht:
Wesen:Dämon
Fähigkeit:
Vorteil:
Nachteil:

Schüler aus der 10ten

Mädchen:
1.Aki
2.Arisu
3.Emi
4.Kumiko
5.Misaki
6.Miyako
7.Nami
8.Rinako
9.Sakura
10.Sayo
11.Tama
12Yoshiko
13.Shika
14.Yuuka
15Yoko
16.Yukiji
17.Toyo
18.Haruka
19.Amaya
20.Hisa

Schüler aus der 10ten

Jungs:

1.Daichi
2.Haru
3.Isamu
4.Kaito
5.Kenta
6.Ren
7.Shiro
8.Yutaka
9.Taiki
10.Saburo
11.Ryo
12.Shigeru
13.Dai
14.Shima
15.Akira
16.Masa
17.Kisho
18.Kiba
19.Kazuki
20.Haru

Zuletzt von Okami no senjo am So Feb 26, 2012 9:54 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://light-dark.aktiv-forum.com
Okami no senjo
Admin

Beziehung:

BeitragThema: Re: Urlaubsvilla Horrortripp   So Feb 26, 2012 9:25 am

Kapitel1

Spiel mit mir der anfang des grauens

In der Villa herschte stille ausser wie Menschen rennen die schritte hörte man durch den gängen als paar Menscehn rannten ,,können wir bitte eine pause machen?´´ sagte ein Mädchen die vor rennen erschöpft war ,,Nein sie kriegen uns wir müssen ein ausgang finden´´sagte ein Junge ,,Spiel mit mir´´sagte ein Mädchen das aussah wie eine Holzmarionette schnell griff der Junge nah seiner Freundin ihre Hand und rannte weider weider ins Wohnzimmer.Sie wurden von allen seiten von Puppen angestarrt die rotglühende Augen hatten damit wurde sie lebendig und sie rannten im Keller und verriegeln die Tür sie gangen die dunkle Treppe des Kellers hinunter wo sie in der mitte der Treppe waren schaute sie rot glühende Augen an da stand jemand.,,Hallo können sie mich höhren?´´ fragte der Junge unwissend auf einmal rannte die gestalt schreiend auf sie zu sie rannten schnell die Treppe hinfauf schnell öffnete das Mädchen die Tür so schnell sie konnte.Sie ging schnell raus bis sie bemerkte der Junge war nicht mehr hinter ihr sie schaute zurück die gestalt packte ihn biss ihn haut von den Arm runter der Junge schrie vor schmerz,das Mädchen war geschockt sie rannte weg weider einfach nur weider bis sie an einer ecke angekommen war und sich hinsetzte.Sie weinte schrecklich dan höhrte man ein Knirschen vom Fußboden vor ihr sie erkannte 2 Füße aber so schnell bevor sie hochguckte nahm diese sie am Hals drückte ihre Krallen in ihr Hals bis der Kopf vom Körper abgetrennt wurde.Dieses Mädchen wo das weinende Mädchen getötet hatte lachte laut als wäre sie Psychisch durch die gänge schallt ihr lachen.Das Mädchen nahm den Kopf mit und alle dunkle gestalten ziehen sich im Haus zurück.Die Marionette auf dem Dachboden,der Zombie zurück im Keller und der Dämon in der Kammer zu ihren andren Totenköpfe.
Nach oben Nach unten
Okami no senjo
Admin

Beziehung:

BeitragThema: Re: Urlaubsvilla Horrortripp   So Feb 26, 2012 9:30 am

Kapitel2

Neue Urlaubsbesucher

Zwei Klassen fahren mit dem Bus zur Urlaubsvilla es waren zwei zehner Klasse sie unterhalten sich alle bis zur pfad wo sie angekommen sind hohlten alle ihr gepäck und gingen rein ,,So jetz gehts erst ab in der Zimmeraufteilung´´ sie gingen hoch in 3ten stock ,,hier liegen alle Zimmer nebeneinander sucht euch eins aus es gibt hier Zimmer von aller art einzelzimmer Hochbetter und Zimmer wo ca. bis 3 leute drin schlafen kann´´sagte die Lehrerin alle guckten den langen gang an mit vielen Zimmer.,,Oh mein Gott ich glaub ich verlauf mich wen ich hoch in mein Zimmer will kann mich jemand zwicken?´´fragte Daichi dan spürte er am arm kleiner schmerz.,,Au was sollte das?´´fragte Daichi ,,Mecker nicht Bruder du wolltest es so ´´sagte Dai ,,das wahr ein witz du depp´´sagte Daichi und beruhigten sich wieder.Wo alle ihre Zimmers ausgesucht haben gangen sie unten Essen es wahr ein großer Saal ,,Ich träume sieht das schön aus ich liebe diese Villa´´sagte Sakura ,,sieh dir mal die Wände an sie sind aber uralt und der knirschenden Boden´´sagte Misaki und gang zu einem Stuhl und setzte sich alle machten es gleich bis auf einmal die 2 Lehrer kamen und machten ein Tuch von einem Tisch ohne stühle ,,OH MEIN GOTT!! viel zu mampfen´´sagte Dai.Daichi krabbelte mit safernden Mund schon zum Essen wo er nach ein Burger greifen wollte schlagt die Lehrerin die Hand weg.,,Das hier ist ein großer auswahltisch ihr dürft euch das aussuchen was ihr gerne isst wir haben leckere speisen nach verschiedene art besorgt´´sagte der Lehrer mit ein lächeln und setzte sich neben Taiki ,,ihr dürft beginnen euch was zum essen zu hohlen die Lehrerin brachte den Lehrer ein Teller mit und setzte sich auf die andre seite neben ihn.

Itami machte sich auf dem weg und summte leise sie gang in ein Zimmer der Bode knirschte hin und wieder bis sie vor ein Glasschrank stand es war ein einzelzimmer sie machte den Glasschrank auf und berührte eine Puppe ,,Lebe und töte ihn´´sagte Itami und machte den Glasschrank zu und gang aus den Zimmer wo sie sich versichert hat das die Puppe lebt ihre Augen blinken kurz rot auf und dan ging Itami sie gang wieder zum speicher und schließt die Tür sie setzte sich zu ihre 2 andren Marionetten und bewegte sich nicht mehr als wäre sie wieder leblos.Im Keller isst Mimi den Jungen fertig sie war voller Blutz zurück blieb nur nocheine blutige leiche.In Reshiram´s kammer sie liegt auf ein stapel totenköpfe und bewundert ihren neuen totenkopf von den letzten besucher und sie war stolz darauf.
Nach oben Nach unten
Okami no senjo
Admin

Beziehung:

BeitragThema: Re: Urlaubsvilla Horrortripp   So Feb 26, 2012 11:03 am

Kapitel 3

Ein Opfer jetz beginnt das spiel

Am nechsten tag wachte Taiki in sein Zimmer auf er bemerkte wie ihn eine Puppe aus dem Glasschrank ihn mit roten Augen anguckt sie lächelt auf einmal und die Puppe griff nach dem Glasschrank und machte ihn auf die Puppe hatte ein Auge weg war staubig und hatte schwarzes Haar und hatte ein Messer Taiki erschrack und rannte sofort raus die Puppe hinterher bis er aufeinmal was an die Hand festhielt er rannte gegen Haruka die auf einmal zu Taiki schaute.Er hielt sich noch auf den Beinen bevor er hinfällt ,,Hilf mir Haruka hinter mir ist eine Puppe her die mich töten will´´sagte Taiki als würd er bald in Ohnmacht fallen sie schaute an ihr arm ,,Oh seid wan spielst du mit Puppen ist das süß aber irgendwie sieht sie grusselig aus was hast du mit ihr angestellt und warum tust du ihr ein Messer an der Hand?´´fragte Haruka ,,aber diese Puppe sie war lebendig und wollte mich erstechen´´sagte Taiki.,,Ist das wieder einer deiner streichen wolltest du mich etwa mit der Puppe erschrecken Puppen können nicht lebendig werden von was träumst du tu sie einfach da zurück wo du sie her hast´´ sagte Haruka beleidigt.,,A..a..aber,ja du hast recht´´sagte Taiki und guckte zu der Puppe die ihn fröhlich anlächelt und leblos war Haruka kam mit um zu sehen das er wirklich die Puppe weglegt sie waren in Taiki´s Zimmer er machte den Glasschrank auf und legte sie da rein dan gang Haruka in´s Saal sie hatten laut Musik an.,,Hey Haruka wo ist Taiki?´´ fragte Nami ,,Der ist oben der wollte mich reinlegen er wollte nicht mit im Saal´´sagte Haruka darauf verschwand sie hinterihr die Treppe hoch.

,,Lass mich Puppen sind nicht lebendig sie sind nicht lebendig alles nur eine fantasie´´sagte Taiki zu sich laut die Puppe hebt ein Messer und stah es ihn ins Auge er schrie niemand höhrte ihn weil die Musik laut in den gängen schallte ,,Puppen sind nicht lebendig aber sie leben drotzdem´´sagte eine andre Puppe viel mehr größer als die andre sie sah aus wie eine Marionette ,,wer bist du?´´fragte Taiki mit schmerzende stimme die Marionette kam mit ein Messer zu ihn sie stah mehrmals in ihn ein er schrie noch einmal und dan fiel sein Kopf leblos auf der seite das Zimmer ist blutbeschmirt.Dann verschwand sie mit der Puppe aus dem Fenster.Die Tür wurde aufgemacht ,,Taiki komm runder party´´sagte Nami nach dem satz erstickte ihre stimme dann schrie sie lauter als die Musik Kiba schaltet die Musik aus alle hatten sich erschreckt wegen den schrei.,,Frau Akicha und Akira kommt mit mir alle andren bleiben hier und schalten nichs an dan ging das Licht aus der Lehrer rannte mit den 2 die Treppen hoch am Treppenende im 3 stock sahen sie Nami geschockt auf dem Boden sitzen wo sie langsam nach hinten zu der Wand gang sie saß immer noch geschockt auf dem Boden.Sie rannten zu ihr Akira nahm sie tröstend im Arm der Lehrer machte die Tür auf vor der Nami grade war Akira die 2 Lehrer waren geschockt der Lehrer rannte zu Taiki er kniet sich neben ihn und schüttelte Taiki,,Taiki sag doch was wen du lebst antworte!!´´schrie der Lehrer.,,Das darf doch nicht war sein´´sagte die Lehrerin und fiel auf den Boden und setzte sich auch die Lehrerin hatte schon tränen in die Augen.Nami weinte sich schrecklich an Akira aus ,,Wer würde sowas tun!welcher idiot würde sowas tun!!!´´schrie Akira wütend und weinte auch.
Nach oben Nach unten
Okami no senjo
Admin

Beziehung:

BeitragThema: Re: Urlaubsvilla Horrortripp   So Feb 26, 2012 5:30 pm

Kapitel 4

Haruka die schuldige?

Haruka kam die Treppe hoch geht zu den andren ,,wo bleibt ihr den?´´fragte Haruka als sie in der Tür reinstarte ,,Oh mein Gott´´sagte Haruk und hielt sich die Hand vor dem Mund ,,Haruka schnell ruf die Polizei an´´schrie der Lehrer er wusste das sie ihr Handy immer dabei hat egal ob gebeten wurde kein Handy mitzunehm Haruka nahm ihr Handy ,,es geht nicht hier steht kein signal´´sagte Haruka sie versucht es wieder aber dan schüttelt sie ihr Kopf.,,WARUM! WARUM HAST DU TAIKI GETÖTET!´´schrie Nami sie guckte Haruka an ,,Ich hab ihn nicht getötet was redest du da´´ sagte Haruka,Nami stand auf einmal auf und stand vor ihr sie schüttelt sie schwach ,,höhr auf zu lügen heut du hattest es immer satt wen er dir ein streich spielt du hast seine streiche gehasst und du hast ihn als letztes gesehen´´fauchte Nami als Akira was sagen wollte schrie Nami ,,Warum hast du ihn getötet´´schrie sie und gab ihr eine heftige Backpfeife Akira hielt Nami zurück.,,Nami wir wissen noch nicht mal ob sie es war übrigends kann es da passiert sein wo sie unden war´´ sagte Akira tröstend Haruka rieb ihre rote Wange ,,Akira,sie war die einzigste wo oben war´´sagte Nami und weinte wieder.,,ich hätte nicht rundergehen sollen´´sagte Haruka mit erstickende stimme ,,warum das?´´ fragte Akira.,,der rannte in den Flur gegen mich er hatte gesagt ihn verfolgt eine Puppe mit ein Messer die Puppe versuchte ihn zu töten hat er gesagt es könnte möglich sein das er damit ein Mnesch gemeint hat und nur draus ein witz gemacht hat´´sagte Haruka ,,hat er das wirklich gesagt´´fragte Frau Akicha und Haruka nickte ,,das heißt ein Mörder ist under uns er hat uns bestimmt den strom abgestellt´´sagte Herr Masawa alle guckten geschockt ,,gehen wir runder´´sagte Masawa er schließte die Tür ab und alle gingen runder.
Nach oben Nach unten

Urlaubsvilla Horrortripp

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
light-dark :: Geschichten :: zoey´s Geschichten-