Diese seite ist nur für die Familie aus nOstale *Lîght/Dârk* |
|
| | Autor | Nachricht |
|---|
Mimi_Chan

Anzahl der Beiträge: 218 Anmeldedatum: 28.02.11 Alter: 15 Ort: Bayern Herzogenaurach
Ich bin ich niemand andres und Rpg Vorname: Larissa Alter: 14 Beziehung:
 | Thema: Death Note *______* So Feb 26, 2012 7:58 pm | |
| Einleitung:
Name: Mimi Sasami Alter:16 Besonderheiten: besitzt ein Death Note Notiz Buch. Hat ein Shimigami der heist Tikone Haarfarbe Braune lange haar mit Blonden strähnen Augenfarbe: Braun Ist in Light verknallt. Freinde: Kiranjäger Revalin:Misa Freunde: Misa, Light,Itami, Lightnin Merkmale: Ist Ruhig aber wenn es um Light geht ist sie Brutal. Verwendet das Notizbuch fast nie. Hat ein Kleinen Schmetterling auf den Rücken
Name: Lightnin Hakona Alter: 20 Besonderheiten: Sie ist ein Mädchen /Frau die ein Schwert besitzt Haarfarbe: helles rosa sehr lange haare Augenfarbe: blau ist in: / Freinde: eventuel Kira Revalin: / Freunde: Mimi, Itami Merkmale: Kann gut mit ein Schwert umgehen und sie kann gut mit Blitzen umgehen.
Name: Itami Yuu Alter:17 Besonderheiten: Kiranjagen Ihr Geheimname ist Sakura Haarfabe: Blondehaare über der Schulter Augenfarbe: Grün Ist in Mello. Feinde: Kiral Revaling:Mädchen die auf Mello stehen. Freunde: Mello, Near, Mimi, Mias, Lightnin Merkmale. kleiner Totenkofp am oberarm. |
|  | | Mimi_Chan

Anzahl der Beiträge: 218 Anmeldedatum: 28.02.11 Alter: 15 Ort: Bayern Herzogenaurach
 | Thema: Death Note *______* Do März 01, 2012 7:57 pm | |
| Kapitel.1
Das Buch
Mimi war mit ihrer Freundin Itami in der Schule. In ihrer Klasse war Light der eher ein komischer Junge der seit der Zeit wo es ein Kira hier gibt sich komisch benimmt. Itami sagte dann mal zu Mimi,,Irgendwie hab ich das gefühl das Light der Kira ist da er sich in der Zeit so merkwürdig aufführt." Mimi sagte dann,, weist du das weil du eine Kirajägerrin bist?" bevor Mimi es sagen konnte hielt Itami Mimis Mund zu das sie nichts sagen kann. Sie sagte dann zu ihr,, sag das nicht zu laut das sollen nicht alle wissen." Später als die Schule aus war gingen Itami und Mimi nachhause. Mimi fand was auf den Boden und sagte zu Itami,, kannst du schon mal weiter gehen ich komm dann nach?" Itami antwortet darauf hin ,, OK geht klar." Mimi ging zu der Stelle da lag ein Buch auf den stand Death Note drauf sie schaute nach links und rechts nahm es und steckte es in ihrer Tasche rein. Als sie nachhause war ging sie in ihr Zimmer sagte ihrer Mutter bescheit das sie nicht in ihr zimmer gehen soll. Sie legte ihre Tasche auf ihr Bett und legte das Buch auf ihr Schreibtisch und öffnete es.Die Seiten waren Leer aber auf der rückseite stand eine Anleitung die man befolgen soll. Sie nahm ihr Handy und wollte Itami anrufen ob sie weiß was das für ein Buch ist. Als sie die nummer wählte kamm eine Komische gestalt aus den nichts ihr Handy flog aus ihrer Hand und sie flog auf den Boden. Der typ der aus den nichts kam sagte,, Ich bin Tikone ein Shimigami und mir gehört das Buch." Mimi schaute nur komisch hebte ihr Handy auf und schrieb Itami eine SMS. Itami schrieb dann Lightnin eine SMS ob sie zur Mimi gehen kann. Als Itami und Lightnin bei Mimi ihr Zimmer war und Itami das Buch sah fragte sie ,,wo hast du das Buch her?" Mimi sagte dazu,, keine ahnung." Itami sagte dann. Am nächsten Tag brachte Lightnin Mimi und Itami zu Schule. Als Mimi Light sah zog sie ihn in ein Raum und sagte,, Du bist Kira hab ich recht?" Light schaut sie komisch an dann sagte Mimi,, willst du mich jetzt in den Buch rein schreiben obwohl ich auch so ein Death Note Buch hab!" Light schaute sie an und ging aus den raum. Mimi viel auf den Boden und weinte als Itami rein kamm sagte sie zu ihr,, du hast doch recht er ist bestimmt ein Kira." Itami lächelte und sagte,, du weist doch ich hab doch immer recht." Sie gingen dann ins Klassenzimmer. In der Zeit Packte Mimi das Notiz Buch aus und lass sich noch mal die Anleitung durch und überlegete sich ob sie es mal testen sollte oder nicht. Da sie weiß das Itami ihr sowieso nichts machen täte.
|
|  | | Mimi_Chan

| Thema: Death Note *_______* Fr März 02, 2012 9:29 pm | |
| Kapitel.2
Itami und die 3 Kirajägern
Itami ging den Heimweg durch einer Gase als sie in der gase war sah sie 3 Typen die komisch aussehen. Als sie dann Itami bemerkt haben ging einer von den 3 zu ihrer richtung und er hielt eine Schachtel Schokolade in der Hand. Er schaute sie an und sagte zu ihr,, du bist eine Kiranjägerrin hab ich recht." Itami schaute nur und sagte nichts. Er sagte dann,, du brauchst davon jetzt keine angst zu haben wir 3 sind auch Kiranjägers und mein name ist Mello." Itami fragte dann,, woher weiß du dass das ich eine Kiranjägerrin bin?" Mello sagte zwar ,,reiner zufall." Nach einiger Zeit ging Itami nachhause legte ihre Tasche beiseite machte ihre Hausaufgaben und später legte sie sich in ihr Bett und überlegte sich wie süß Mello ist obwohl er eher wie ein Mädchen ausschaut. Später schaltet sie den Fernsehe an und sah da das wieder Kira zugeschlagen hat. Sie machte sich fertig und ging an die Stelle wo die Leiche gefunden wurden ist und schaute sie sich genau an. Alle meinte das es Selbstmord sei aber Itami wusste es das es Kira gewesen ist. ,, Das war kein Selbstmord da war ein Kira in spiel das Merkt man gleich." sagte Itami. Ein Polizist sagte dann,, woher wissen Sie dass das kein Selbstmord war sondern das es Kira war?" Itami antwortete darauf hin,, ich Merke das einfach und ausserdem ist hier keine Waffe hier,also ist es kein Selbstmord. Wir müssen Kira finden und den Ausslöschen bevor er noch mehr Menschen auf den gewissen hat!"
|
|  | | Mimi_Chan

| Thema: death Note *__________* Sa März 03, 2012 10:12 pm | |
| Kapitel.3
Die erste verwendung von den Notizbuch
Mimi ging den heimweg alleine entlang sie merkte das sie verfolgt wurde. Als sie sich umdrehen wollte packte sie einer von hinten. Sie tritt mit ihr Fuß voll in die weichteile und rannte weg. Da sie den namen von dieser Person hat versteckte sie sich hinter einen Haus und schrieb in das Notizbuch den Namen von dieser Person rein und wartete 40 sekunden lang. Sie schaute um die Ecke und sah diesen Man auf den Boden liegen und schaute nach ob er wircklich Tot ist oder nicht. Als sie merkte das der Tot ist ranntesie weg. Sie sagte dann,, das Notizbuch geht ja wircklich." Als sie nachhause war öegte sie das Notizbuch auf ihr Schreibtisch und setzte sich zu ihr Schreibtisch und überlegte wann sie das Notizbuch benutzen sollte. Später sagte sie ,, ich glaub ich sollte das Notizbuch benutzen wenn welche auf mir gehen ist immer hin nur verteitigung." Später schaltete sie den fernsehen an und sah ihre Freundin Itami dabei. Wie die bei der Leiche waren die sie Umgebracht hat indirekt. Später als sie meinte das es kein selbstmord war sondern Mord schaute imi komishc und schaltete den fernsehen aus legte sich ins Bett überlegte wie es weiter gehen soll und später schlief sie dann ein.
|
|  | | Mimi_Chan

| Thema: Death Note *________* So März 04, 2012 6:46 pm | |
| Kapitel.4
Der 1ste Tag nach den Geschehen
Am nächsten Morgen als Mimi und Itami in der Schule waren, war Light nicht mal in der Schule. Itami erzählte dann Mimi das eine wegen Gestern was passiert ist. Mimi sagte dann,, Ich weiß schon was gestern war hab es im Fernseher gesehen." Itami sagte dann noch,, Ich hab gestern in der eine Gasse 3 Jungen gesehen die auch Kirajäger sind aber ich sag niemanden die Namen von den 3." Mimi lachte und sagte dann,, Von den 3 die Namen will ich nicht mal wissen." Als die Schule aus war hollte Lightnin beide ab und fuhr mit den 2 wohin. Mimi fragte dann,, Wohin fahren wir eigentlich?" Lightnin sagte dann,, eigentlich könnte ich dich ja nachhause fahren aber wir müssen schnell wohin da wir jetzt herausgefunden haben wo ein Kira wohnt." Mimi fragte dann,, und wieso ist dann Itami dabei?" Lightnin sagte,, weil sie ja eine Kirajägerrin ist und du ja nur ein normales Mädchen bist." Lightnin lächelte dann als sie das sagte. Itami sagte dann,, Tja hast Pech wenn du keine Kirajägerrin bist." Mimi sagte dann,, Ich will ja auch nicht mal sowas sein wie du bist eine Kirajägerin ein normaler Mensch ist auch schon gut." Sie lächelte und schaute aus den Fenster.
|
|  | | Mimi_Chan

| Thema: Death Note *__________* Mo März 05, 2012 7:44 pm | |
| Kapitel.5
Bei den Kira Haus
Als die 3 bei den Haus waren stiegen Itami und Lightnin aus Itamie sagte zu Mimi,, du bleibst brav im Auto drinnen und passt auf das Auto auf und steig ja nicht aus!" Mimi sagte dann,, wieso soll ich den im Auto drinnen bleiben da ist es so langweilig kann ich nicht einfach mit kommen Bitte." Lightnin sagt dazu dann,, Nein du bleibst drinnen du hast keine Waffe mit den du dich wehren kannst." Später gingen die 2 weg als Mimi die 2 nicht mehr sahen stieg sie aus den Auto und nahm ihr Notizbuch mit ein Stieft mit. Als Itami und Lightnin in das Haus waren war das Haus leer da war keiner drinnen sie durchsuchten alle Zimmer aber sie fanden keinen. Bei Mimi stand eine Typ der rote augen hat Mimi fragte dann,, Wer bist du bist du ein Kira sag mir dein Name und dein Nachname ." Der Typ sagte ihr den Namen und als sie den namen hatte rante sie ins Auto und schrieb in ihr Notizbuch den namen von den und paar minuten später sah Itami und Lightnin die Leiche von den Typ. Itami sagte dann,, Wieder war es kein Mord sonderen da war wieder Kira im Spiel was sagst du den da Lightnin?" Lightnin sagte dann,, Ich sagt auch das es Kira war weil, es sieht nicht nach Selbstmord aus da die Waffe fehlt."
|
|  | | Mimi_Chan

| Thema: Death Note *_____________* Di März 06, 2012 7:42 pm | |
| Kapitel.6
Den waren Täte fast auf die Spur
Als Itami und Lightnin immer noch an dem Ort waren wo die Lieche von den Kira war der aber jetzt Tot ist, kamm dann Mello her und schaute sich das an. Er sagte dann,, Ich denke der Kira oder die Kiran sind irgen wo noch in der nähe." Itami fragte dann,, woher weiß du das die noch in der nähe sind ?" Mello sagte dann,, weil ich es einfach denke." Lightnin sagte dann,, sollen wir nicht nach Mimi nachschauen nicht das die in gefahr ist." Itami sagte dann,, lassen wir nachschauen ob es Mimi gut geht." Als sie dann bei den Auto waren lag Mimi gelangweilt auf den Sitz. Als dann Lightnin die Autotür öffnete sagte Mimi,, seit ihr endlich fertig im Auto ist es voll langweiligt und wenn nicht will ich auch dabei sein." Itami sagte dann,, Nein du bleibst im Auto wir haben nur nachgeschaut ob mit dir alles in Ordnung ist." Mimi sagte dann,, der eine sieht irgenwie wie ein Mädchen aus!" Mello haute dann Mimi auf den Kopf und sagte,, Ich bin ein Junge kein Mädchen das muss man doch erkennenn können wenn man schlau ist!" Mimi sagte dann,, siehst trotzdem wie ein Mädchen aus."Später gingen Lightnin Itami und Mello wieder zu der Stelle. Und überlegte Mello sagte dann,, Kann es sein das Mimi der Kira ist?" Itami und Lightnin sagten dann,, NEIN Sie ist es nicht sie kann keinerv Fliege was antuhen tuh DIR das ja aus den Kopf hauen!" Mello sagte dann,, Na ihr 2 seid euch da ja sehr sicher."
|
|  | | |